GLAZ-Liquid Displayschutz für iPhone 6s [inkl. Gewinnspiel]

GLAZ Liquid ist ein revolutionierendes unsichtbares Schutzschild aus Flüssigglas für das iPhone 6s/6s Plus und die Apple Watch. Dank GLAZ-Liquid ist nun Schluss mit nervigen Schutzfolien, die unter anderem das Sichtverhältnis einschränken, Schlieren verursachen oder Blasen werfen, wenn man versucht Sie anzubringen.

GLAZ Liquid

Herkömmliche Schutzfolien kann man immer auf dem Display erkennen, GLAZ Liquid jedoch nicht, da sich das Liquid mit dem iPhone / Watch Display verbindet und eine Einheit bildet. Außerdem schränken herkömmliche Schutzglasfolien die Funktionalität von 3D Touch bei den neuen iPhones ein, da das Glas zu dick ist. Beim Liquid ist dieses Problem nicht gegeben, da sich das Flüssigglas mit dem Display verbindet und daher nicht wirklich aufträgt.

GLAZ Liquid 3D Touch

Die Installation von GLAZ Liquid ist auch super einfach:

  1. Das Display vom iPhone 6s / Apple Watch mit dem beiliegenden Alkoholtuch sorgfältig reinigen und anschließend mit einem normalen Tuch trocknen.
  2. Trage nun das mit Flüssigglas getränkte Pad gleichmäßig und langsam auf.
  3.  Jetzt muss das Flüssigglas etwa eine Minute trocknen.
  4. Poliere danach die Oberfläche mit dem beiliegenden Mikrofasertuch bis sie glänzt.
  5. Kontrolliere, ob keine sichtbaren Rückstände mehr vorhanden sind.

Ihr solltet am besten die Installation Abends machen, da das Liquid 12 Stunden aushärten muss, bevor es die finale Härte von 9H hat. Härter als das ausgetrocknete Liquid ist nur ein Saphir mit einer Härte von 10H! Das Liquid ist unsichtbar und man kann es unter normalen Bedingungen nicht sehen.

DSC_0671

Mein Fazit:

Ich habe das Liquid seit etwa einer Woche auf meinem iPhone 6s installiert. Optisch ist es nicht zu erkennen, 3D Touch und Touch ID funktionieren einwandfrei und es fühlt sich deutlich besser an als vorher. Ich persönlich finde, dass GLAZ Liquid für jeden iPhone / Apple Watch Nutzer ein Muss ist. Es stört nicht und es schützt euer Gerät.

GLAZ Liquid kostet für das iPhone 6 / 6s 32,90€ und für das iPhone 6 Plus / 6s Plus 34,90€ und kann hier bestellt werden.

Nun verlose ich einmal GLAZ Liquid für das iPhone 6(s). Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

  • Eine Email mit dem Betreff „GLAZ Liquid Gewinnspiel“ an Gewinnspiel@apfelbrain.de schicken. In der Email sollte stehen, wieso ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Auslosung ist am Montag den 12. Oktober 2015. Der Gewinner wird über seine Email benachrichtigt und auf Twitter bekanntgegeben. Einsendeschluss ist am Sonntag den 11. Oktober um 23:59.

Ich danke GLAZ für die Bereitstellung!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: GLAZ Liquid iPhone – Displayschutz ohne Einschränkungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.