ForceGoodFit: macht ältere Apps fit für das iPhone 6 / 6 Plus

Das iPhone 6 und 6 Plus haben ein größeres Display bekommen und es sind noch längst nicht alle Apps im AppStore an die neuen iPhones angepasst. Apps die nicht angepasst sind, werden einfach hochskaliert und das sieht einfach schrecklich aus!

Ebenfalls ist vor einigen Tagen der iOS 8 Jailbreak rausgekommen und schon hat sich ein Entwickler drangesetzt und eine Tweak geschrieben, die alle unangepassten Apps für die neuen iPhones anpasst!

Nachdem ihr euch „ForceGoodFit“ kostenlos aus dem Cydia-Store installiert habt, findet ihr in den Einstellungen den Punkt „ForceGoodFit“. Da könnt ihr nach belieben einstellen, welche App angepasst werden soll. Danach müsst ihr nur einen Respring machen und die Änderungen werden übernommen!

ForceGoodFit-Auswahl

Hier kannst du auswählen, welche Apps angepasst werden sollen!

 

Nachdem dein Gerät ein Respring gemacht hat, sollte deine gewählte nun angepasst angezeigt werden.

Hier ein paar Beispiele:

Netflix:

Die unangepasste Version

Die unangepasste Version

 

Die angepasste Version

Die angepasste Version

 

WhatsApp:

unangepasste Version von WhatsApp

unangepasste Version

 

Angepasste Version von WhatsApp

Angepasste Version von WhatsApp

 

Viel Spaß damit 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.